Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wannabe--thin

   
    until.perfection

   
    dreamingthin

   
    imweightless

   
    rattenkinder

   
    pro.ana.perfect.life

   
    endlesslullaby

   
    federleicht-challenge

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/smootie.cake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch - 8. September 2010

heeey

die Woche ist i.wie voll toll. Ich mach ein Praktikum in Krankenhaus / Säuglinsstadion. Es macht voll Spaß und ich glaube ich habe jez den richtigen Beruf gefunden.. außerdem denke ich da nicht über die alltäglichen Probleme nach und genieße den Tag mit den Kleinen. Die Schüler und Schwestern sind alle total nett und ich komme gut mit ihnen aus. Man hat auch den ganzen Tag Bewegung auf der Stadion und da ich im 5. Stock bin und immer wieder Sachen ins EG oder sonst wohin bringen muss und der  Aufzug immer so lang braucht, nehme ich meistens die Treppe :D

hoffe es geht euch auch allen gut

schöne Woche. // smootie.cake.  <33 

8.9.10 23:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joules / Website (28.10.10 20:31)
Hey du,
Das ist schön, dass du so viel Spaß hast
Hab auch mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht, ich glaube das war letztes Jahr noch - Aber ein Sozialpraktikum und leider nicht auf der Säuglingsstation.. War aber trotzdem ziemlich interessant, weil ich den Ärzten über die Schulter gucken durfte, was mich etwas mehr interessiert hat
Bei mir wars mit der Bewegung genau das gleiche, war echt total praktisch, vor allem weil die anderen Schwestern auch nie wirklich Lust hatten andauernd runterzurennen :D

lg xxx Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung